Zeichner:in EFZ mit Fachrichtung Ingenieurbau

Wir bieten jedes Jahr eine Lehrstelle als Zeichner:in EFZ mit Fachrichtung Ingenieurbau an. Mit CAD-Programmen erstellst du 3d-Modelle und dazugehörende 2d-Pläne. Du unterstützt uns in Projekten sowie in der voranschreitenden Digitalisierung, die Richtung digitales Bauen mit der BIM-Methode geht.

Um den Beruf kennen zu lernen bieten wir eine 2-tägige Schnupperlehre an. Falls du den Beruf bereits kennst und dich für die Lehrstelle bewirbst, lernen wir uns bei einer 1-tägigen Schnupperlehre kennen.

Die Lehrstelle 2025 ist vergeben. Im 2026 wird wieder eine Lehrstelle offen sein.

Bewerbung um eine Lehrstelle

Einzureichende Unterlagen:
- Lebenslauf
- Letztes aktuelles Zeugnis
- Ergebnis des Stellwerktests
- 1 oder 2-tägige Schnupperlehre?

Schnupperlehre

Einzureichende Unterlagen:
- Lebenslauf
- Letztes aktuelles Zeugnis
- Ergebnis des Stellwerktests (sofern vorhanden)
- Wunschdaten und weitere mögliche Daten?
- Voraussichtlicher Lehrbeginn

Bewerbung und Schnupperlehranfragen

Deine vollständigen Unterlagen kannst du elektronisch einreichen an sekretariat@gruenenfelder-lorenz.ch oder in Papierform an Grünenfelder & Lorenz AG, Bauingenieure und Planer, Vadianstr. 35, 9000 St. Gallen.

Diese Website speichert Cookies.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close